For Kids only

Ab sofort bieten wir für alle interessierten Reitschüler des Siegener Reitvereins einen regelmäßigen Theorieunterricht an.
Denn zum Reiten gehört auch eine gewisse Erfahrung im Umgang mit unserem Partner Pferd.
Das Pferd ist kein Turngerät, sondern ein Lebewesen, was täglich versorgt und gepflegt werden möchte, damit es Euch noch lange brave Dienste leisten kann.

Ihr habt die Möglichkeit, an dem wöchentlichen Kurs teilzunehmen und viele wichtige Dinge zum Thema Pferd erfahren. Der Tag und die Uhrzeit hängen ein wenig davon ab, wann die meisten dafür Zeit haben.
Daher tragt Euch bitte mit einem Wunschtermin und der passenden Uhrzeit bei Steffi in die Liste ein und wir ermitteln dann einen Tag, an dem viele können.

Und das Beste kommt zum Schluss:

Von der Teilnahmegebühr in Höhe von 10 € im Monat

spendet Euch die Jugendkasse des Siegener Reitvereins 5€.

Also fleißig anmelden !!!